3. Herren

 

 

Aus Reserve wird Florstadt/Gettenau III
In der vergangenen Saison konnte sich die Reservemannschaft in ihrer Klasse die Meisterschaft sichern. Da es in dieser Saison leider keine Reserverunde gibt, wird das Team dieses mal in der D-Klasse starten – das Ziel bleibt jedoch das gleiche, oben angreifen. Leider gibt es in der neuen Saison alters- und berufsbedingte Abgänge, die jedoch durch neue Zugänge kompensiert werden können. Die Vorbereitung ist fast abgeschlossen, der Kader steht so gut wie fest und man freut sich auf die neue Herausforderung in der D-Klasse. Auch in dieser Saison haben wir uns wieder interne Ziele vorgenommen, die wir gerne erreichen möchten. Ansonsten gilt der Vorsatz – wie die beiden Jahre davor auch schon – wir wollen Spaß am Handballspielen haben. Zum Schluss ist noch zu sagen, dass wir uns bei den Spielen steht´s eine freundschaftliche und kameradschaftliche Stimmung untereinander und auch dem Gegner sowie den Unparteiischen gegenüber wünschen.

Wer gerne zu uns stoßen möchte, wir trainieren mittwochs um 20:00 Uhr in der Sporthalle Florstadt.