3. Herren

 

3. Herren

3. Herren

 
 
 
 

Hintere Reihe von links:
David Glaub, Ralf Scherrer, Steffen Kühn, Philipp Petriesas, Dennis Glaub, Lemar Mayfield, Johannes Fritsch

Vordere Reihe von links:
Matthias Reuter, Philip Bentrup, Carsten Schwendemann, Björn Stettner, Jan Stelz, Jörg Lorenz

Es fehlen: Christopher Mogk, Daniel Quak, Thorsten Hoppen, Daniel Pieh, Jens Eberhardt, Felix Luckau, Peter Peristeris, Thorsten Dietzel, Helmut Michalke
 

Neue Saison in der Männer D-Klasse

Nach dem man die letzte Saison mit dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen hat, möchte man in der neuen Saison auch wieder oben mitspielen. Die Mannschaft ist im Kern so geblieben, wie man letzte Saison schon gespielt hat. Den einen oder anderen Abgang hatte man dann doch zu verzeichnen, aber auf der anderen Seite sind neue Spieler hinzugekommen. Um wieder eine Platzierung im oberen Drittel zu erreichen, müssen die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden, was aktuell schon ganz gut gelungen ist und es gibt wie jedes Jahr wieder interne Ziele, die erreicht werden möchten.

Ansonsten gilt der Vorsatz, dass wir Spaß haben wollen beim Handball spielen und daher auch Defizite im Spiel angenommen werden. Zum Schluss ist noch zu sagen, dass bei den Spielen steht´s eine freundschaftliche und kameradschaftliche Stimmung untereinander und gegenüber dem Gegner herrscht.

Wer gerne zu uns stoßen möchte, wir trainieren mittwochs um 20:00 Uhr in der Sporthalle Florstadt.