Männliche E-Jugend

Spielklasse: Bezirksliga C

 

 

 

Männliche Jugend E

Männliche Jugend E

 

Hintere Reihe (v.l.):
Konrad Lorenz, Paul Schmidt, Max Lautenschläger, Lean-Paul Holler, Ben Reif, Nils Dillemuth, Maximilian Ruhrmann, Philip Schymcyk

Vordere Reihe (v.l.):
Trainer Uwe Ruhrmann, Fabian Herzinger, Tom Gehrmann, Tim Luca Linnemann, Ben Guth, Chris Reif, Lennard Schreitz, Hendrik Hummel, Benedikt Kauer, Trainer Sven Ladner

 

Die männlichen E-Jugend:
Die männliche E-Jugend startet mit einem Spielerkader von 18 Kindern in die kommende Saison. Davon spielen 12 Jungs bereits das zweite Jahr in der E-Jugend und sechs Jungs sind aus den Maxi-Minis nachgerückt. Die Hauptaufgabe des Trainerteams Uwe Ruhrmann und Sven Ladner ist es daher, aus den „Erfahrenen“ und den „Neuen“ eine Mannschaft zu formen. Die Motivation und der Spaß in den bisherigen Freundschaftsspielen, Turnieren und im Training zeigen, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist. Für die kommende Saison steht der Spaß am Handball, Spielpraxis bekommen, Teamgeist und ein fairer Umgang miteinander im Vordergrund.
Natürlich gibt das Team bei den Spielen sein Bestes, um den ein oder anderen Sieg einzufahren, letztendlich aber ist das Ergebnis zweitrangig.
Auch dank der Unterstützung unserer Eltern, egal ob am Zeitnehmertisch, beim Trikotwaschen, hinter der Theke oder beim Anfeuern auf der Tribüne, freuen wir uns auf die neue Saison. Wenn ihr uns in unseren neuen Trikots spielen sehen wollt, kommt gerne vorbei und feuert uns kräftig an.

Trainer:
Uwe Ruhrmann Tel. 0172/6830969
Sven Ladner Tel. 0171/8019601

Trainingszeiten:
Dienstag: 17:00-18:30 Uhr – Turnhalle Karl- Weigand- Schule Florstadt
Donnerstag: 17:00-18:30 Uhr – Sporthalle Gettenau